Strandferien mit Lifestyle

Emanuele Pierro Soley 0 Kommentare

Globus Reisen bietet erstmals Kataloge mit exquisiten Strandferien an. So enthalten die beiden Broschüren „Soley – Strandferien“ ausgesuchte, luxuriöse Angebote für Ferien an den Destinationen Griechenland, Zypern und Sardinien sowie Spanien und Portugal.

In den folgenden Abschnitten stelle ich euch ausgewählte Feriendestinationen aus unseren neuen  Katalogen inklusive Hoteltipps vor.

Kreta die Vielfältige
Kreta – eine kleine Insel und doch so vielfältig: Goldene Sandstrände, glasklares Wasser in einsamen Buchten, farbiges Nachtleben in den Zentren, historische Kulturstätten, dichte Wälder und ehrliche Gastfreundschaft. Hier finden sich auf kleinstem Raum Sehenswürdigkeiten, Sportaktivitäten und Erholungsoasen in Hülle und Fülle.

Ich empfehle euch das 5-Sterne-Hotel Elounda Beach in Elounda auf Kreta. Das Doppelzimmer “Luxury” mit Meersicht ist mein Geheimtipp.

Das Elounda Beach in Elounda auf Kreta.

Das Elounda Beach in Elounda auf Kreta.

Smaragdinsel des Mittelmeers
Sardinien – auch „Smaragdinsel des Mittelmeers“ genannt – bietet eine spektakuläre Landschaft: Traumhafte Strände und smaragdfarbenes Wasser. Aber auch die italienische Küche und der Wein ist für Feinschmecker immer eine Reise wert. Ein wahrlich paradiesisches Fleckchen Erde, auf welcher ihr die Kombination von faszinierender Natur und exquisiter Kulinarik erlebt.

Das 5.5 Sterne-Haus Hotel Romazzino auf Sardinien ermöglicht aus meiner Sicht einen unvergesslichen Aufenthalt im Norden der Insel.

Das Hotel Romazzino auf Sardinien.

Das Hotel Romazzino auf Sardinien.

Zypern lädt zum Erholen ein
Lust, eine frische Meeresbrise zu geniessen und die Batterien an der Sonne wieder aufzutanken? Bei einer Massage die Seele baumeln lassen oder beim Yoga die innere Ruhe finden und dabei die Kinder in bester Obhut wissen? Der Blick auf das tiefblaue und glitzernde Meer in Zypern lässt jeden Stress im Nu verfliegen.

Das Four Seasons ist mein Tipp für Zypern. Es bietet einen grossen Privatstrand, ein luxuriöses Spa und zahlreichen Restaurants und Bars.

Das Four Seasons auf Zypern.

Das Four Seasons auf Zypern.

Ausdruckstarkes Andalusien
Mit dem Wind im Haar die reizvolle Landschaft Andalusiens erkunden. Fruchtbare Obst- und Olivenplantagen, imposante Bauten, eine enorme Lebensfreude der Bewohner und ein reiches kulturelles Erbe sorgen in Südspanien für ein Highlight nach dem anderen. Die malerischen Städte Córdoba, Granada und Sevilla bilden auf der Reise durch diese faszinierende Gegend wahrliche Perlen.

Ich rate euch die 8-tägige MietwangenrundreiseAusdruckstarkes Andalusien“ ab/bis Málaga in Spanien. Auf dieser Tour begegnet ihr allen Hot-Spots von  Andalusien. Zusätzlich sind ein paar kleine Perlen dabei, wie zum Beispiel die Streckenführung durch traumhafte Landschaften.

Ronda in Andalusien.

Ronda in Andalusien.

Spanien – ideal für Golfer
Morgens eine Runde Golf auf dem grünen Rasen und nachmittags den Sand zwischen den Zehen spüren? Ruhe und Erholung findet ihr an der spanischen Costa del Sol.

Meine Empfehlung an der Costa del Sol ist das 5-Sterne-Hotel Villa Padierna Palace Hotel. Das exklusive Golfhotel im toskanischen Baustil, leigt nahe beim Puro Beach und inmitten drei erstklassigen 18-Loch-Golfplätze.

Das Villa Padierna Palace Hotel an der Costa del Sol.

Das Villa Padierna Palace Hotel an der Costa del Sol.

Barcelona die stilvolle Stadt am Meer
Eine pulsierende Stadt mit Stil – Barcelona bietet Sehenswürdigkeiten der Superlative. Nebst architektonischen Höhepunkten bietet die mediterrane Stadt eine charmante, verwinkelte Altstadt, unzählige trendige Cafés und Restaurants, kulturelle Highlights von Gaudí oder Miró und viel Lebensfreude. Diese Trendstadt ist taktangebend in Sachen Kultur, Architektur und Mode.

Das 5-Sterne-Hotel W-Barcelona empfehle ich euch wärmstens. Er erhebt sich wie ein riesiges Segel über das trendige Hafenviertel – perfekt, um dem Alltag zu entfliehen!

Das Hotel W Barcelona.

Das Hotel W Barcelona.

Diese und weitere Lifestyle-Ferien-Angebote sind in den beiden Globus Reisen-Katalogen „Soley – Strandferien” Griechenland/Zypern/Sardinien und Spanien/Portugal zu finden. Die Kataloge könnt ihr hier bestellen oder via einem Klick auf den folgenden Bildern online durchblättern.

Globus Reisen Katalog Soley Spanien, Portugal.    √Cover_soley_GLOBUS_Griechenland_Zypern_Sardinien.indd
Ab Wintersaison 2014/2015 werden zusätzlich drei weitere Globus Reisen-Kataloge für Destinationen wie Arabien, Indischer Ozean und Karibik erscheinen.

Gerne beraten ich oder meine Kollegen euch persönlich in einer Globus Reisen Lounges für die perfekten Ferien.

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.

Erforderliche Felder sind markiert *